Für die EGGETALER WEIHNACHT am Haus der Begegnung benötigen wir wieder fleissige Helfer, die Spaß daran haben diesen tollen Event zu unterstützen.

Wir möchten wieder Waffeln backen; Kakao, Glühwein und heißen Hugo ausschenken, Bratwurst grillen und zur Weihnachtszeit passend goldbraunen Pickert anbieten. Natürlich werden auch Kaltgetränke angeboten und die vielen Tassen müssen regelmäßig ausgewaschen werden.

Zusätzlich benötigt das Orga-Team Unterstützung beim Auf- und Abbau. Hier ein Status (25.11.) der angemeldeten Helfer:

 

helfer2014

 

Am Samstag sollten alle Helfer ab 14.00 Uhr vor Ort sein. Das Rahmenprogramm startet um 15.00 Uhr.

Wir zählen auf Eure Unterstützung und freuen uns auf strahlende Kinderaugen und eine tolle EGGETALER WEIHNACHT!

Macht mit - das wird gut!

Euer Orga-Team der Altliga.