Eggetaler Weihnacht am Samstag, den 03. Dezember 2016.

Das Jahr neigt sich dem Ende und schon bald kommt der Nikolaus wieder zu Besuch ins Haus der Begegnung. Dafür benötigen wir noch ein paar fleissige Helfer, die Spaß daran haben diesen tollen Event zu unterstützen.

Wir möchten wieder Waffeln und Crêpes backen; Kakao, Glühwein und heißen Hugo ausschenken, und zur Weihnachtszeit passend Bratwurst und goldbraune Pickert anbieten. Natürlich werden auch Kaltgetränke angeboten und die vielen Tassen müssen regelmäßig ausgewaschen werden.

Am Samstag, den 03. Dezember sollten alle Helfer ab 15.00 Uhr vor Ort sein. Der Park wird um 16.30 Uhr geöffnet.

Hier gehts zur Anmeldung der verschiedenen Helferdienste. Ihr seht in den Terminen auch alle Personen, die sich bereits für den jeweiligen Helferdienst angemeldet haben.

Freitag - Aufbauteam

Samstag - Getränkeausschank im Haus der Begegnung - bereits ausgebucht

Samstag - Waffel-/Crepesstand  - bereits ausgebucht

Samstag - Glühweinbude 1 - bereits ausgebucht

Samstag - Glühweinbude 2 - bereits ausgebucht

Samstag - Pickertstand

Samstag - Grillwagen

Sonntag - Abbauteam

Wir zählen auf Eure Unterstützung und freuen uns auf strahlende Kinderaugen und eine tolle EGGETALER WEIHNACHT!

Euer Orga-Team der Altliga.