Eggetaler Weihnacht am Samstag, den 02. Dezember 2017.

Das Jahr neigt sich dem Ende und schon bald kommt der Nikolaus wieder zu Besuch ins Haus der Begegnung. Dafür benötigen wir noch ein paar fleissige Helfer, die Spaß daran haben diesen tollen Event zu unterstützen.

Wir möchten wieder Waffeln und Crêpes backen; Kakao, Glühwein und heißen Hugo ausschenken, und zur Weihnachtszeit passend Bratwurst und goldbraune Pickert anbieten. Natürlich werden auch Kaltgetränke angeboten und die vielen Tassen müssen regelmäßig ausgewaschen werden.

Am Samstag, den 02. Dezember sollten alle Helfer ab 15.30 Uhr vor Ort sein. Der Park wird um 16.30 Uhr geöffnet.

Hier gehts zur Anmeldung der verschiedenen Helferdienste. Ihr seht in den Terminen auch alle Personen, die sich bereits für den jeweiligen Helferdienst angemeldet haben.

Freitag  17.11. - Aufbauteam Holzhütten (werden bereits zwei Wochen vor dem Event aufgebaut)

Freitag 01.12. - Aufbauteam (Einrichten, Schmücken etc)

Samstag 02.12. - Getränkeausschank im Haus der Begegnung

Samstag 02.12. - Waffel-/Crepesstand  

Samstag 02.12. - Glühweinbude 1 

Samstag 02.12. - Glühweinbude 2

Samstag 02.12. - Pickertstand

Samstag 02.12. - Grillwagen

Sonntag 03.12. - Abbauteam

Wir zählen auf Eure Unterstützung und freuen uns auf strahlende Kinderaugen und eine tolle EGGETALER WEIHNACHT!

Euer Orga-Team der Altliga.

 

eggetalerweihnacht17 helfer