olaf feist marz2014Spannung und Dramatik bestimmten die Halbfinalbegegnungen der Fußball-Altliga-Hallenrunde. Am Ende des Tages konnten aber beide SVE Mannschaften den Einzug ins Finale klar machen (Re: Olaf Feist im Spiel gegen Gehlenbeck. Stefan Krämer beobachtet die Szene).

Ü32 II - SV Börninghausen II - VfB Fabbenstedt II 1:0 (0:0).
Ein hartumkämpftes und ausgeglichenes Spiel mit dem glücklichen Ende für den SVEB. Olaf Jacobsmeier traf in der Schlussphase zum umjubelten Sieg (28.).

Ü40 - SV Börninghausen - TuS Gehlenbeck 3:0 (0:0).
In der ersten Halbzeit taten sich die Eggetaler gegen agressive Gehlenbecker schwer. Auch eine Zeitstrafe für Silvester Schmidt konnte Börninghausen nicht nutzen. Als Silvester Schmidt unglücklich ins eigene Tor abfälschte war der Bann gebrochen. Michael Schlüter machte mit seinen zwei Toren den Sieg dann perfekt (23./28.).

Der Endspieltag

Die Ansetzungen des Altliga-Endspieltages am Samstag, 22. März, in der Lübbecker Kreissporthalle (Spiel um Platz 3 und Finale).

Ü32 II: 12.30 Uhr Gehlenbeck II - Fabbenstedt II, 13.10 Uhr Frotheim II - Börninghausen II.

Ü45: 13.50 Uhr Levern - Fabbenstedt, 14.30 Uhr Schnathorst - Blasheim.

Ü50: 15.10 Uhr Blasheim - Varl, 15.50 Uhr Fabbenstedt - Stemwede.

Ü40: 16.30 Uhr Gehlenbeck - Alswede, 17.10 Uhr Börninghausen - Tengern.

Ü32: 17.50 Uhr Levern - Fabbenstedt, 18.30 Uhr Varl - TuRa Espelkamp.

Beide Teams hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung in der Lübbecker Kreissporthalle, damit wir anschließend beim Altherren-Abschluss zwei Titel feiern können!