stefankraemer 27022017Mammutspieltag in vier Hallen wurde die Zwischenrunde der Fußball-Altliga-Hallenrunde abgeschlossen.

Ü 32 GRUPPE A VfB Fabbenstedt – SV Börninghausen 4:2 (2:1)
Der Sieg für den VfB nach Toren von Christian Vogt (2), Gerald Grabenkamp und Jörn Blase geht in Ordnung. Die Treffer von Daniel Nenneker und Andre Raulwing reichten für Börninghausen nicht. Das Viertelfinale findet am Samstag, den 04. März um 15.00 Uhr in Rahden statt. Gegner ist der TuS Tengern.

Ü 40 TuS Dielingen – SV Börninghausen 1:0 (0:0).
Ein spannendes Spiel mit Oliver Teddendieck als Matchwinner. Er erzielte in der 17. Minute das Tor des Tages. Für den SVE war dieser Spiel Endstation der diesjährigen Hallenrunde.

Ü45 SV Börninghausen – HSC Alswede 2:1 (0:0)
Eine umkämpfte Begegnung mit dem glücklichen Ende für den SVEB. Olaf Feist hatte einmal mehr seine Torgefährlichkeit bewiesen und einen Doppelpack für die Eggetaler geschnürt. Hadi Haschemi hatte für den HSC getroffen. Weiter gehts im Halbfinale, kommendes Wochenende ist für die Ü45 spielfrei.

Ü 50 GRUPPE 1 SV Börninghausen – Union Varl 5:2 (1:1)
Nach zwei Toren von Bernd Möllenberg sowie je einer Bude von Jürgen Nenneker, Peter Wegener und Axel Schmadalla fuhren die Südkreisler verdient drei Punkte ein. Für Varl hatte Jörg Kokemoor doppelt getroffen. Das Viertelfinale findet am Samstag, den 04. März um 17.00 Uhr in Rahden statt. Gegner ist der Tuspo Rahden.

Im Viertel- und Halbfinale

Ü32 I: VfB Fabbenstedt, SV Börninghausen, OTSV Pr. Oldendorf, FC Lübbecke, SpVg. Union Varl (TV), TuS Tengern, SSV Pr. Ströhen, SG Levern/ Oppenwehe

Ü45: SV Börninghausen, HSC Alswede, SV Schnathorst, SC Isenstedt

Ü50: TuS Levern, TuS Stemwede, SV Börninghausen, SuS Holzhausen, BSC Blasheim, TuSpo Rahden (TV), OTSV Pr. Oldendorf, VfB Fabbenstedt

 

ue32 27022017