TuS Tengern und SVE Börninghausen trennen sich 1:1.

In zwei Hallen wurde am Wochenende die Fußball-Altliga-Hallenrunde fortgesetzt. Auch dieses Mal gab es spannende Spiele.

Ü40 SV Börninghausen TuS Tengern 1:1 (1:0).

Der Punkt gegen Tengern reichte Börninghausen um die Tabellenführung vom spielfreien TuS Gehlenbeck zu übernehmen. Olaf Feist brachte den SVEB in Führung (10.). Thorsten Kunze gelang der verdiente Ausgleich in einem munteren Spiel (25.).

detlef warner 05022018

Kampf um den Ball

Die beiden Tengeraner Torsten Kröger (l.) und Christian Meyer (r.) haben den Eggetaler Detlef Warner in die Zange genommen. Foto: Stefan Pollex


Ü32 TuS Gehlenbeck - SVE Börninghausen 0:2 (0:1).

Börninghausen gewann auch das zweite Spiel der Runde und steht nun punktgleich hinter Spitzenreiter Pr. Ströhen. Für den Sieg gegen Gehlenbeck sorgten Björn Vortmeier (11.) und Heiko Jungemeier (19.).