Hallo alle zusammen,

viele von uns haben sich seit Wochen und Monaten nicht mehr gesehen. Der Grund:CORONA. Die Pandemie ist zwar immer noch nicht vorbei und wir werden wohl auch noch eine Weile damit zu tun haben. Trotzdem haben wir uns dafür entschieden, unsere diesjährige Wanderung durchzuführen. Wir sind dann an der "frischen Luft" und bei ein wenig Rücksichtnahme untereinander und mit genügend Abstand, lässt sich auch eine Wanderung durch unsere Heimat wunderbar erleben.

Dazu treffen wir uns am Samstag, den 3. Oktober 2020 um 14.00 Uhr am Rasensportplatz in Lintorf (Wiehenstraße).

Die Strecke wird ein wenig kürzer sein und der Weg ist auch für unser kleines "Begleitfahrzeug" nicht allzu beschwerlich. Für diejenigen, die sich den Weg nicht zutrauen, ist um ca. 15.45 Uhr am Parkplatz am Aussichtsturm die Möglichkeit, sich der Gruppe anzuschließen. Zunächst werden wir am Parkplatz des Aussichtsturms einen kleinen Umtrunk und einen kleinen Snack zu uns nehmen und von dort geht es dann zum Büscherheider Ring 27 (Bayernalle). Dort wird unter freiem Himmel noch eine Bratwurst gegrillt und dann lassen wir den Tag so langsam ausklingen.

Wer also Lust und Laune hat, der melde sich bitte bei Dieter Hagemann unter Tel. 05742-5584 oder über die jeweiligen Whats App-Gruppen. Dieter möchte rechtzeitig einen Überblick haben, wieviel Personen an der Wanderung teilnehmen, damit eine bessere Planung möglich ist.

Vielen Dank und bis bald.altliga wanderung

Mit sportlichem Gruß

Jürgen Nenneker