TT-Herren-Kreisliga

Eine packende Begegnung lieferten sich der SV Börninghausen und TuS Wehe in der Tischtennis-Kreisliga der Herren. Erst nach knapp drei Stunden Spielzeit setzten sich die Gäste mit 9:7 durch.

SV Börninghausen - TuS Wehe 7:9. Am Ende behielten die Weher die Nerven. Beim Stand von 7:7 war die Partie vollkommen offen, ehe Andreas Mattick und das Abschluss-Duo Jörg Grundmann/Martin Möller mit zwei ganz souveränen Erfolgen für die Entscheidung sorgten. Schon zu Beginn der Begegnung gewannen Grundmann/Möller, ebenso Trentelmann/Möller. Im Einzel ließen Grundmann (wie nahezu immer doppelt erfolgreich), Trentelmann, Schultz und Mattick die weiteren Punkte folgen. Für Börninghausen punkteten Jörg Meyer/Alexander Honermann und im Einzel Alexander Honermann (zwei Zähler), Henrik Budde, Matthias Honermann, Stefan Ryba und Hörg Meyer. Wehe überholt Börninghausen dank des ersten Saisonsieges, springt auf Platz sieben vor.