10 Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren haben seit Oktober 2015 bis April 2016 einen Schnupperkurs der Tischtennis-Abteilung des SVE Börninghausen absolviert. Am 13. Mai hatten sie dann Gelegenheit, das Gelernte in einem Wettkampf an 10 Stationen mit Mutter (oder Vater) unter Beweis zu stellen. Dabei galt es zu zweit verschiedene Aufgaben mit und ohne TT-Schläger zu bewältigen.

16 TT MutterKind 1        16 TT MutterKind 2

Dank vieler – vor allem jugendlicher Helfer – der TT-Abteilung, konnte der Wettkampf wie geplant ablaufen, so dass sich alle bei schönem Wetter ab 17:30 Uhr zur verdienten Stärkung versammeln konnten.

Dafür nochmal vielen Dank an das Catering-Team bestehend aus Angelika und Sven Becker sowie Dirk Brümmelhorst!

16 TT MutterKind 3        16 TT MutterKind 4

Ach ja, ein Siegerpärchen gab es auch:

16 TT MutterKind 5

Herzlichen Glückwunsch an Julian und Andrea Walkenhorst!

 

Im Grunde konnten sich aber ALLE als Gewinner fühlen und man war sich einig, solch ein Turnier im nächsten Jahr zu wiederholen

16 TT MutterKind 6