feuerfrauenAnmeldung und Infos: Angela Hölscher.

Feuerfrauen
Wir sind stark, manchmal schwach, sind für andere da, haben bisweilen wenig Selbstvertrauen, sind begabt, verändern uns immer wieder und immer weiter. Wir sind jung, alt, groß, klein, mit ausladenden Hüften, schmal, glatt und faltig, haben Beeinträchtigungen, kommen von hier oder aus fernen Ländern. Wir möchten uns gemeinsam bewegen, tanzen und dabei alte und neue Fähigkeiten aus uns herausholen. Wir bringen uns ein und lernen von andern. Wir lachen Tränen, genießen einander, müssen nichts beweisen, sind stolz.

Donnerstags, 18.45-19.45 Uhr

27.06.19 und 04.07.19
Hoop Dance, Hula-Hoop, Anfängerinnen
Hast Du als Kind den Hula-Hoop kreisen lassen? Dann versuche es mit uns gemeinsam. Es gibt unterschiedliche große Hula-Hoops. Wir tanzen mit ihnen, lassen sie um unsere Arme und um den Körper kreisen. Jede bring ihr Können ein und gemeinsam entstehen
wunderbare Bilder.

29.08.19 und 05.09.19
Jonglage für das Zerebrum Anfängerinnen
Heute fordern wir unseren Kopf mit Jonglierbällen und ich verspreche Euch jede Menge Spaß und Lachen. Wir starten mit 1 Ball, bewegen ihn alleine, zu zweit und in der ganzen Gruppe. Alles kann, nichts muss.

12.09.19
Poi schwingen für Einsteigerinnen.  Diesmal lassen wir Handgelenke und Schultern kreisen. Drehen die Poi nur für uns oder in der Gruppe.

19.09.19
Feuer, Wasser, Luft, Erde – Experimenteller Tanz für Einsteigerinnen
Tanz der Elemente – sei dabei!

Anmeldung und Infos: Angela Hölscher
Inklusionsorientierte Zirkuspädagogik, Fachkraft Psychomotorik
Telefon 0151.14257951, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
SV Eggetal Mitglieder zahlen 6 Euro, Nicht-Mitglieder 24,-- Euro für 6 Treffen

Turnhalle Börninghausen, Strombergstraße 9, Einfahrt vor dem AWO-Kindergarten.