Hallo und schönen guten morgen allen Freeway-Cup Helfern des SVE Börninghausen. Es ist immer wieder eine besondere Freude, wenn man über positive Ereignisse im Sportverein Börninghausen berichten kann. Und dies ist nun zweifellos mal wieder der Fall. Möglicherweise hat es der ein oder andere auch schon aus der heimischen Presse erfahren, viele mögen es aber auch noch nicht gelesen haben.

In dieser Woche wurde der IGS - Förderpreis verliehen (nach dem Prinzip "Leistung macht Laune"). Dieser Preis wurde mit 10.000,-- € dotiert und verliehen wurde er 1.) an den Bürgerverein Gestringen und 2.) an das Orga-Team des Freeway-Cup.

Aber was wäre das Orga-Team ohne die vielen Freiwilligen Helfer des SV Börninghausen (rund 100 Helfer stehen alljährlich zur Unterstützung bereit). Ein besonderer Dank geht deshalb auch an euch alle, die bislang in den letzten Jahren dazu beigetragen haben, dass diese hochkarätige inoffizielle B-Jugend Hallenmeisterschaft einen solchen Stellenwert bekommen hat.

Die Übergabe des 7. IGS-Förderpreises erfolgt im Herbst im Rahmen einer größeren Veranstaltung, über die wir noch rechtzeitig informieren werden.

Zunächst einmal gilt aber nochmals unser Dank an alle Helfer vom SV Börninghausen.

Gruß Jürgen Nenneker