Hallo lieber Freeway-Cup Helfer, ein wahnsinnig erfolgreiches Sportwochenende ist beendet und der Freeway-Cup 2012 hat alles bisher dagewesene wiedermal übertroffen. Nicht nur die sportlichen Leistungen der U16-Spieler vieler namhafter Bundesligavereine und der Mühlenkreisauswahl haben für Furore gesorgt, sondern auch der Showteil am Sonntagnachmittag. Mit den Dunking Devils hatten wir wohl die bislang spektakulärste und faszinierendste Showeinlage der letzten 12 Jahre. Zudem war die Merkur Arena der Kreissporthalle schon am Samstagnachmittag gut gefüllt und bereits gegen 16 Uhr wurde verkündet, dass der Sonntag erneut ausverkauft ist.

Das haben natürlich in erster Linie wieder mal die vielen Helfer des SVE zu spüren bekommen. Der Andrang an der Essentheke, an den Getränketheken, beim Verzehrmarkenverkauf etc. war riesengroß und oftmals war auf den Gängen der Sporthalle kein Durchkommen. Trotzdem hat wieder einmal alles funktioniert und deshalb schon an dieser Stelle ein großes Kompliment an euch Helfer, auch im Namen unseres 1. Vorsitzenden Frank Wübker. Ihr habt alle einen "Riesenjob" gemacht und dafür gilt unser Dank. Über 115 Mitglieder des SVE waren an den 2 Tagen im Einsatz und das zeichnet u.a. den SVE aus, denn es ist nicht immer selbstverständlich, dass eine solche Helferzahl Jahr für Jahr bereit steht um diese Großveranstaltung zu unterstützen.

Danke, Danke, Danke !!!

Jürgen Nenneker