Auf die Plätze, fertig, los !

Bestellt euch als Mitglied der Volksbank Lübbecker Land vorzeitig eure Karten für den Freeway-Cup 2020. Die Veranstaltung steigt am 18. und 19. Januar 2020.

Bringt euch in die allerbeste Startposition für den Freeway-Cup 2020. Vorab und exclusiv Eintrittskarten für Deutschlands vielleicht wohl spektakulärstes U-16 Hallenfußball-Turnier. Denn nur als Mitglied der Volksbank Lübbecker Land könnt ihr Tickets schon vor dem öffentlichen Vorverkauf ordern. Er startet am Freitag, dem 8. November 2019, 15.00 Uhr.

So könnt ihr bestellen: - Telefonisch unter 05741/328-123 oder im Internet unter WWW.vbll.de 

Die Tickets sind auf maximal zwei Plätze pro bestellendes Mitglied und Turniertag begrenzt. Das Kartenkontingent für die Mitglieder ist ebenfalls begrenzt.

Gutes Gelingen und auf ein Wiedersehen im Januar beim Freeway-Cup 2020.

 

Mit sportlichem Gruß

Jürgen Nenneker