All in one rhythm.

Wenn die deutsche Nationalmannschaft ab Montag bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien auf Torejagd geht, dann können sich die Fußballfans wieder auf ein ganz besonderes Public Viewing im Eggetal freuen.

Beginnend mit dem Auftaktspiel am 16. Juni gegen Portugal werden alle Deutschland Spiele in Husemeyers Bansen übertragen. Möglich macht das eine 8m² große Leinwand mit bester Bildqualität.

Die Veranstalter vom SVE Börninghausen hoffen, dass die deutsche Mannschaft eine ähnliche furiose WM spielt wie in den zurückliegenden Turnieren. Wer in den Vorjahren dabei war, wird sich an die unglaubliche Stimmung in Husemeyes Bansen erinnern. Die deutsche Nationalmannschaft wurde angefeuert, auf Tore und Fouls wurde entsprechend lautstark mit Jubel oder Pfiffen reagiert - echte Stadionatmosphäre im Bansen und dem angrenzenden Biergarten.

Der SVE Börninghausen freut sich schon jetzt auf viele Fußball-Fans, die mit uns zusammen die „deutsche Seleção“ anfeuern und fröhlich bunte brasilianische Nächte im Eggetal feiern.

publicviewing2014 1

publicviewing2014 2