Tolle Resonanz - 17 Teilnehmer.

Organisator Holger Brinkmeier konnte sich freuen: Mit 17 Teilnehmern war die zweite Auflage des SVE-Skatabends schon deutlich besser besucht, als die Premiere im Vorjahr. 3 x 18 Partien galt es für die Akteure zu bestreiten, die auch in diesem Jahr ohne ein Startgeld teilnehmen konnten.

skatturnier2018 1

Am Ende setzte sich Skatfuchs Ralf Kölling gegen die Konkurrenz durch und konnte sich ebenso wie der zweitplatzierte Utz Vortmeier und Vorjahressieger Stefan Krämer auf Rang 3 über einen Restaurant-Gutschein freuen.

Aber auch die weiter hinten im Tableau platzierten Skat-Klopfer hatten viel Spaß bei der Veranstaltung und werden bei der nächsten Auflage im nächsten Jahr sicher wieder mit von der Partie sein.

skatturnier2018 2
Ralf Kölling - Skatfuchs 2018
Konnten den Schalker Kreisel nicht stoppen: Die Zweitplatzierten Stefan Krämer (links) und Utz Vortmeyer (rechts)