Seit mittlerweile 7 Jahren gibt es unseren SVE-Partnerpool, in dem sich Betriebe und Privatpersonen zusammengefunden haben, um unseren Verein finanziell zu unterstützen. Über die Jahre hat sich dieses Gremium zu einem wichtigen Standbein des SVE entwickelt, ohne das viele Anschaffungen nicht möglich gewesen wären.

Einmal im Jahr sind die Mitglieder des Partnerpools eingeladen, sich bei einem Treffen über die Verwendung der bereitgestellten Gelder zu informieren. So auch in diesem Jahr, wo sich 21 Personen im Sportlerheim eingefunden hatten, um von Holger Brinkmeier und Frank Wübker Informationen über die unterstützen Projekte zu erhalten.

IMG 20181021 WA0007

Im Anschluss machten sich die Teilnehmer auf zum Haus der Begegnung, wo ein kleines Boule-Turnier auf dem Programm stand. Hier konnte sich Peter Lusmöller im Finale gegen Thomas Albers durchsetzen, die beide aus der Hand von Holger Brinkmeier einen Preis entgegennehmen konnten. Den Abschluss der gelungenen Veranstaltung bildete ein gemeinsamer Besuch des Spiels unserer ersten Herrenmannschaft gegen Union Varl.

IMG 20181021 WA0004