Seit nunmehr 8 Jahren ist der SVE-Partnerpool ein fester Bestandteil unseres Vereins und viele Angebote und Einrichtungen für Aktive und Passive wären ohne ihn gar nicht oder nur noch eingeschränkt denkbar.

Einmal im Jahr lädt der SVE die privaten und gewerblichen Mitglieder des Partnerpools zu einer Infoveranstaltung ein, bei der sich die Mitglieder über die Verwendung der Mittel im abgelaufenen Jahr und die geplanten Projekte informieren können. In diesem Jahr richtete Finanzvorstand Holger Brinkmeier seinen Focus vor allem auf das 100-jährige Vereinsbestehen im kommenden Jahr. Dabei stellte er unter anderem auch das Retro-Trikot vor, das zu diesem Anlass aufgelegt werden soll und dessen Design echte Begeisterung auslöste.

Jürgen Nenneker präsentierte die ebenfalls für das Jubiläumsjahr geplante Aktion „Stickeralbum“, das in Kooperation mit einer Berliner Firma und der Fa. EDEKA Ehlers, Bad Holzhausen durchgeführt werden soll. Holger Brinkmeier stellte dazu den Anwesenden das kombinierte Werbekonzept für das Stickeralbum und die im kommenden Sommer erscheinende Jubiläums-Festschrift vor, das bei den anwesenden gewerblichen Mitgliedern auf offene Ohren stieß.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein zünftiges Haxen-Essen und ein gemeinsames Foto mit der neuen Vereinsflagge, die bald über der Sportanlage an der Ravensberger Straße wehen soll.

Frank Wübker

partnerpooltreffen 2019