StickerStars

Hallo liebe Sportler und Sportlerinnen,

wir haben am vergangenen Samstag unser erstes Fotoshooting für das Sammelalbum durchgeführt. Trotz einiger kleiner Pannen ist der Tag optimal gelaufen. Es waren allerdings längst nicht alle eingeladenen Spieler anwesend. Uns war von vornherein klar, dass nicht alle an diesem Tag zur Verfügung stehen würden. Das macht die Sache allerdings auch nicht unbedingt leichter. Wir wollen nun gemeinsam versuchen, an dem zweiten Fototermin möglichst alle Sportler und Sportlerinnen per Foto zu erfassen.

 Der 2. Fototermin ist anberaumt für Samstag, den 15.02.2020 ab 10. 45 Uhr im Sportlerheim.

Hier der genaue Zeitplan, der mit vielen bereits mündlich verabredet wurde und der auch so wie vorgegeben unbedingt eingehalten werden sollte:

10.45 Uhr F1-Junioren (Simon Ireland)

11.15 Uhr F2 Junioren

11.30 Uhr E1 Junioren (Oliver Kramme)

11.30 Uhr E2 Junioren

11.45 Uhr Mutter/Kind ( Marion Möllenberg)

12.00 Uhr Minis (Markus Vortmeyer)

12.30 Uhr D-Junioren (Stefan Krämer)

13.00 Uhr B-Junioren (Karsten Ehrich)

 

14.00 Uhr TT 1. Herren (Detlef Haake)

14.00 Uhr TT 2. Herren

14.30 Uhr TT 3. Herren

14.30 Uhr TT 4. Herren

15.00 Uhr TT Jungen 1+2 (Utz Vortmeier)

15.30 Uhr TT Starterklasse

16.00 Uhr Vorstand (Frank Wübker)

Nach dem "Vorstand" werden dann die Restfotos der Spieler/Spielerinnen angefertigt, die am 1. Termin nicht teilgenommen haben.

Ich bitte um eure Unterstützung, damit wir das 2. Fotoshooting auf jeden Fall komplett durchziehen können. Jede Verzögerung schmerzt und wirft uns bei der Realisierung des Projekts zeitlich zurück.

 

Bitte informiert den jeweiligen in eurer Verantwortung liegenden Bereich. Eine wichtige Unterlage ist die Einverständniserklärung. Ich füge diese der Information noch einmal bei und bitte druckt diese Word-Datei dann aus und kopiert die entsprechende Anzahl. Dies gilt für die Jugendlichen, da dort ja auf jeden Fall ein Elternteil unterschreiben muss. Für alle Volljährigen liegen ausreichend Einverständniserklärungen am Tag des Fototermins bereit.

 

Sollten noch Fragen auftauchen, dann bitte direkt melden.

 Mit sportlichem Gruß

 Jürgen Nenneker