StickerStars

 

Hallo liebe Sportler und Sportlerinnen,

in Zeiten von CORONA war es nicht ganz einfach, das Projekt weiter voran zu treiben. Es ist uns aber gelungen, mit ganz viel Verständnis aller Beteiligten, unsere Termine zur Abgabe der vielen Aufgaben einzuhalten und alles pünktlich in Berlin abzugeben.

Nun ist es an den Berlinern, das Stickeralbum fertigzustellen. Dazu ist jetzt noch genügend Zeit. Insgesamt wird das Album ca. 400 Sticker beinhalten und ihr werdet sicherlich alle davon total begeistert sein.

Inwieweit wir die KickOFF-Veranstaltung - geplant für Ende Mai 2020 - in Bad Holzhausen bei unserem Partner EDEKA Ehlers durchführen können, steht unter den momentanen Umständen in den Sternen. Wir informieren dazu dann rechtzeitig.

StickerStars verbindet Generationen und stärkt Gemeinschaften. Gerade in diesen Zeiten ist das ganz besonders wichtig.

Wir machen unseren Verein zu StickerStars.

Es bedanken sich:

Daniel Nenneker, Noah Brümmelhorst, Jürgen Nenneker und Holger Brinkmeier