Verschoben auf 2022.

Im Namen des SV „Eggetal“ Eininghausen-Börninghausen möchte ich darüber informieren, dass unser, anlässlich des 100-jährigen Vereinsbestehens für August geplante Jubiläumsfest, nicht stattfinden kann. Wir bedauern dies sehr, aber die gesetzlichen Vorschriften im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie lassen eine Durchführung leider nicht zu. Der Vorstand hat nun beschlossen, das Fest um zwei Jahre auf den 12. - 14. August 2022 zu verschieben. Wir sind überzeugt, dass diese Verschiebung eine größere Planungssicherheit gewährleistet, als es eine Verschiebung um nur ein Jahr hätte tun können. 

Die ursprünglich parallel zum Fest geplante Aktion „Sticker-Stars“ in Zusammenarbeit mit der Fa. Edeka Ehlers, Bad Holzhausen wird jedoch wie geplant in diesem Sommer  stattfinden. Der „Kick-Off“ für die Aktion ist Samstag, 30.05.2020.

Die Jubiläumsschrift „100 Jahre SVE“ wird ebenso wie geplant in diesem Sommer erscheinen. Der Vorstand wird jedem Mitglied ein Exemplar kostenlos zur Verfügung stellen.

Sollten es die gesetzlichen Bestimmungen bis dahin zulassen, möchte der SVE seine Mitglieder am 07.09.2020, dem eigentlichen Gründungsdatum, zu einer gemütlichen Geburtstagsfeier am Sportlerheim Börninghausen einladen. Ob diese Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann, hängt natürlich von den Entwicklungen in den kommenden Wochen hinsichtlich der Corona-Pandemie sowie den diesbezüglichen Entscheidungen der Politik ab. 

Mit sportlichen Grüßen

Frank Wübker
1. Vorsitzender
SV „Eggetal“ v. 1920
Eininghausen-Börninghausen e. V.