Stickeralbum - Tauschbörse

 

Seit dem 30. Mai 2020 läuft beim Edekamarkt Ehlers in Bad Holzhausen der Verkauf des Stickeralbum des SV Börninghausen. Die Resonanz ist riesig und in Zeiten von Corona freut uns das natürlich ganz besonders. Eine offizielle Tauschbörse war bislang tabu. Nun aber haben sich die Zeiten ja ein wenig entspannt und durch etliche Lockerungen hat ein erster zaghafter Versuch einer Tauschbörse bei unserer Sportlerheimverantwortlichen Inge Brau stattgefunden. An den letzten beiden Sonntagen waren die ersten Besucher vor Ort und haben fleißig Sticker getauscht. Natürlich unter Einhaltung der Maskenpflicht und der Abstandsregelungen.

Damit nun aber auch andere Interessierte von einer Tauschbörse profitieren, bietet Inge Brau auch den kommenden Sonntagen diese Möglichkeit an. Getauscht werden kann immer in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Bitte kommt gut vorbereitet ins Sportlerheim, damit möglichst viele Sticker einen neuen Besitzer finden und dadurch das Album mehr und mehr komplettiert wird.

Der SVE wünscht weiterhin viel Spass beim Sammeln und Tauschen.

Euer Projektteam

boerninghausen flyer