Stickeralbum - Stickerstars

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir konnten am vergangenen Sonntag direkt und live miterleben, wie groß die Resonanz bei der ersten offiziellen Tauschbörse für das SVE-Stickeralbum gewesen ist. Schon an den beiden Sonntagen davor, war im Sportlerheim einiges los. Es haben sicherlich einige hundert Sticker den Besitzer gewechselt und so ist der ein oder andere seinem Ziel, das Album so schnell als möglich voll zu bekommen, ein gutes Stück näher gekommen.

Wie wir jetzt erfahren haben, hat die Firma Stickerstars in Berlin einen weiteren Zusatzpreis ausgelobt.

Dieser besagt: wenn eine bestimmte Anzahl voller Alben erreicht ist, wird eine "Geldprämie" zusätzlich an den Verein ausgeschüttet. Deshalb erfolgt hier an dieser Stelle der Aufruf an alle. Wer sein Album voll hat, bitte im Edeka-Markt in Bad Holzhausen abstempeln lassen. Dort wird die Anzahl der Alben registriert und nach Berlin gemeldet.

Bitte gebt diese Info an möglichst viele Sportlerinnen und Sportler weiter, damit wir viele Alben registriert bekommen. Bitte benutzt auch weiterhin andere Medien wie facebook, whattsApp etc. zur weiteren Verbreitung dieser Info.

Weiterhin alles gute und bleibt gesund.

Euer Projektteam vom SVE