GP Ralf Meergans

Juniorenturnier: Bubble-Soccer Anmeldung

6
BuubleSoccer
Kategorie
Verein
Datum
Sonntag, 14. August 2022 13:00 - 17:00
Anzahl Plätze
12
Verfügbare Plätze
6
Premiere: das Bubble-Soccer-Turnier am Sonntag, 14. August ab 13:00 Uhr im Eggetal.

Hier bitte nur für das Bubble-Soccer-Turnier für Junioren bis zu einer Körpergröße von 159cm anmelden. Bitte meldet euch als Mannschaft mit einem knackigen Teamnamen im Feld Name an und ergänzt den Teamchef in dem Feld (Bsp. Bubblers (Teamname) – Rainer Ernst (Teamchef)). Ihr dürft natürlich auch mit mehr als vier Spielerinnen und Spielern antreten, müsst dann aber eigenständig während des Turniers wechseln. 

Dieses Feld sollte über eine E-Mail eines Erziehungsberechtigten ausgefüllt werden. Es wäre aber gut, wenn der Teamchef gleichzeitig auch ein Spieler ist und aufgeführt würde. So können die Teams gut auseinandergehalten werden. Natürlich nur, wenn ihr wollt, dass der Name eurer Kinder hier steht. ;) 

Die wichtigsten Infos: 

Den Abschluss des Festes bildet am Sonntag, 14.08.2022, ab 13:00 Uhr eine echte Premiere im Eggetal. Bei der Trendsportart „Bubble-Soccer“ stehen sich die Mannschaften im Modus 4-gegen-4 in riesigen aufblasbaren Bällen auf dem grünen Rasen des Sportplatzes am Sportlerheim gegenüber. Für ein Juniorenturnier für Kinder ab 6 Jahren bis max. 159 cm Körpergröße und ein Erwachsenenturnier ab 160 cm Körpergröße kann sich ab dem 01.07.2022 hier angemeldet werden. 

 

 
 

Teilnehmer-Liste

1. FC BöHo Friends - Noah Pepe (1)
Huth (1)
SG wilde F-Jugend (1)
SG furchtlose F-Jugend (1)
FC Walter Frosch (1)
E2 Jugend (1)

Powered by iCagenda

platzhalter

 

Copyright © SV Eggetal Eininghausen Börninghausen e.V.

Heute: 15

Gestern: 224

Monat: 1886