Am Samstag, 02. Dezember ab 16.30 Uhr.

Die Eggetaler Weihnacht findet in diesem Jahr am Samstag, dem 02. Dezember 2023 ab 16.30 Uhr wieder am Sportlerheim des SVE Börninghausen statt. 

Das hat einen besonderen Grund. Der Erfolg im vergangenen Jahr war riesig und der Zuspruch aus der Bevölkerung war überwiegend positiv und deshalb hat die Altliga-Abteilung des SVE sich dafür entschieden, wieder am Sportlerheim zu feiern. Hier ist man auch ein wenig wetterunabhängiger und kann viel besser improvisieren. Wir werden wieder alles daran setzen, die Eggetaler Weihnacht am Sportlerheim so "weihnachtlich" wie möglich anzubieten.

Das Programm beinhaltet erneut eine kleine Weihnachtsgeschichte und die Kindergartenkinder werden uns wieder mit ihren bekannten Weihnachtsliedern erfreuen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Neben Crepes und Leberkäs mit Brezeln gibt es auch wieder Bratwurst und Pommes. Eine Vielzahl an weihnachtlichen Getränken wie Glühwein, Heisser Hugo etc. werden natürlich nicht fehlen. Und der "Keks-Verkauf" der Eggetaler Kids wird auch nicht fehlen.

Wir freuen uns auf viele Besucher und auf einen wunderschönen Nachmittag/Abend.

Die Altliga-Abteilung des SV Börninghausen

++++++++++++++++

Hier könnt ihr euch direkt zu einem Helferdienst eintragen.