"Schlag die Altliga!", also nicht wörtlich, sondern im übertragenen Sinn, heißt es am 03. Juni. Achtung: Teams, die sich bereits beim Boßeln per Zettel angemeldet haben, sind automatisch eingetragen worden. Checkt das bitte unter den Anmeldungen, ob ihr dabei seid. Bereits jetzt schon sind alle Plätze, inklusive der Wartelistenplätze, belegt. Wichtig: Die Teams 21-23 sind nur Warteplätze, falls ein Team der Plätze 1-20 absagt. Es können aus organisatorischen Gründen nur maximal 20 Teams an dem Wettbewerb teilnehmen. HIER findet ihr die Liste.

Welches Team ist so gut und löst die Aufgaben besser als das Dreamteam der Altliga?

Am Samstag, den 03. Juni fordert das Team der Altliga Spaßmannschaften zum Duell auf. Wer in diesem Jahr dabei sein möchte, kann über den unten stehenden Link sein Team anmelden. Es müssen wieder witzige Spielstationen aus den Bereichen Sport, Wissen, Geschick und Talent absolviert werden.

Genau wie in der Sendung "Schlag den Raab" (die seit mehreren Jahren nicht mehr gesendet wird) geht es durch einen Parcours von bis zu 10 Spielen, bei denen nicht die sportliche Leistung, sondern der Spaß für Jung und Alt im Vordergrund steht.

Jetzt ein Team anmelden

Ab 19.00 Uhr findet nach der Siegerehrung die gemütliche Abschlussparty der Altliga-Woche statt.