Altligafahrt des SVE ging nach Düsseldorf. 

Die Ausflugsplaner der Altligaabteilung des SV Börninghausen hatten genau den richtigen Riecher. Am vergangenen 1. Oktober-Wochenende fand der alle 2 Jahre stattfindende Ausflug statt. Ziel war diesmal die Landeshauptstadt Düsseldorf mit der berühmt berüchtigten "längsten Theke der Welt".

Doch bevor man dort landete, erfolgte zunächst ein ausgiebiges Frühstück und einige der Fußballer mussten dann ein paar knifflige Fragen beantworten. Erstmalig gab es dabei Gutscheine zu gewinnen. Gegen Mittag erfolgte dann eine Brauereibesichtigung und anschließend hatte man noch genügend Zeit um ein wenig die Altstadt zu erkunden. Gegen 17 Uhr erfolgte das Einchecken im Hotel und dort verbrachte man einen gemütlichen Abend mit reichlich Essen und Trinken und das Tanzbein wurde danach auch ordentlich geschwungen.

+++ Zur Bilder Galerie +++

Da die Nacht für den ein oder anderen sehr kurz war, erfolgte das Frühstück in den späteren Morgenstunden und dann begann in aller Ruhe die Rückreise. Ein weiterer Zwischenstop wurde dann noch im Centro in Oberhausen eingelegt, wo man noch einmal Gelegenheit hatte, in gemütlicher Runde an der "Partymeile" zu relaxen. Gegen 19 Uhr erreichte man dann wieder das Eggetal.

altherrenfahrt duesseldorf

 


 
2-Tages Ausflug der Altherren - In Kürze gehts wieder los!

Am 03./04. Oktober reist unsere Altherren Abteilung wieder für 2 Tage in eine Weltmotropole. Nachstehend die Abfahrtszeiten wo Ihr am Samstag Morgen in den Bus einsteigen könnt:

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Orga-Team