Zehn Mal Halbfinale. SVE hat Hallendienst.

Endspurt: Zwei Spieltage stehen bei der 47. Auflage der Altliga-Hallenrunde der Fußballer noch auf dem Programm. Die ersten Finalisten stehen seit dem vergangenen Samstag schon fest, zehn weitere Halbfinals werden an diesem Samstag in der Sporthalle in Preußisch Oldendorf ausgetragen.

Deswegen geht es auch schon um 12.30 Uhr mit der ersten Partie los. Die Ansetzungen hat Staffelleiter Andreas Varenkamp nun bekannt gegeben. Der Endspieltag in der Lübbecker Kreissporthalle ist dann der Saisonabschluss am Samstag, 23. März.

Spielplan Samstag
12:30: TuS Eintracht Tonnenheide - Isenstedter SC (Ü32 KL B);
13:10: TuS Stemwede - VfL Frotheim (Ü32 KL B);
13:50: SV Börninghausen II - SG Rahden/Tonnenheide II (Ü40 II);
14:30: TuS Dielingen II - HSC Alswede II (Ü40 II);
15:10: TuSpo Rahden - TuS Stemwede (Ü55);
15:50: SG Oppenwehe/Oppendorf - VfB Fabbenstedt (Ü55);
16:30: TuRa Espelkamp - TuS Stemwede (Ü40);
17:10: TuS Tengern - TuS Gehlenbeck (Ü40);
17:50: VfB Fabbenstedt - FC Lübbecke (Ü32 KL A);
18:30: SSV Preußisch Ströhen - TuS Gehlenbeck (Ü32 KL A)

altliga kreismeister2014 2