Der SVE trauert um seinen A-Juniorentrainer Laurin Gostmann, der nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 26 Jahren verstorben ist. Mit Laurin verliert unser Verein jemanden, der für die Zukunft des SVE stand. In Zeiten, in denen junge Menschen nur sehr schwer davon zu überzeugen sind, eine ehrenamtliche Aufgabe zu übernehmen, ging Laurin mit gutem Beispiel voran. Er wollte im SVE etwas bewegen und das sollte Hand und Fuß haben. Deshalb wollte er seine Tätigkeit im Jugendbereich auch mit einem Trainerschein unterlegen. Nachdem ihm dies gelungen war, hat er im Sommer das Traineramt bei den A-Junioren der JSG Limberg übernommen, welches er bis zuletzt mit Freude und Engagement ausgeführt hat.

Wir bedanken uns bei Laurin für alles, was er für den Verein getan hat und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

SV „Eggetal“ v. 1920

Eininghausen-Börninghausen e. V.

Der Vorstand