Die Damenmannschaft SG Alswede-Börninghausen sucht Verstärkung im Trainerteam. Aktuell werden die Damen von Raphael Etzold (HSC Alswede) trainiert. Als Torwarttrainer steht Felix Knorr (HSC Alswede) zur Verfügung. Wir suchen jetzt noch einen zweiten Trainer oder eine Trainerin, der/die das aktuelle Trainerteam unterstützt und die Belange des SVE in der Spielgemeinschaft vertritt.

Du hast Interesse? Schreibe eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melde dich beim Damen-Fußballobmann Tim Solinger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

Mit Tim Solinger konnte der SVE eine Unterstützung für Fußballobmann Eike Struß gewinnen. Tim unterstützt Eike in der Verwaltung und Repräsentation der Damenmannschaft, die seit dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit Alswede gebildet hat. So organisiert Tim zum Beispiel Spieltage und Spielverlegungen. Damit ist er das Bindeglied zwischen Verein und der Damenmannschaft.