Du brennst für den Fußball und kannst Kindern etwas beibringen? Du möchtest gerne in einem Verein tätig sein, der das “WIR” als eines der höchsten Güter versteht?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen für die kommende Saison ambitionierte und engagierte Jugendtrainer und Betreuer für die E-Jugend 2, für die C-Jugend 2 und für unsere B-Jugend 1.

Außer der Begeisterung für den Fußball, Zuverlässigkeit, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Wer Interesse hat bitte direkt bei Dieter Hagemann anrufen: 0171 9942512