JSG SuS/SVE

Bei den B-Junioren der JSG Holzhausen/Börninghausen gab es unlängst Grund zur Freude.

Inspiriert vom bunten Festwagen des SVE bei der 1.025-Jahr-Feier im vergangenen Jahr hatten sich Charlotte und Pauline Lingemann von der Firma MonAmie Modetrends entschlossen, den Jugendfußball am Ort zu unterstützen und spendeten einen kompletten Trikotsatz für die B-Junioren der Jugendspielgemeinschaft Holzhausen/Börninghausen. Die Firma MonAmie Modetrends ist ein seit 1982 bestehendes familiengeführtes Unternehmen, das neben der Boutique in Bad Holzhausen noch acht weitere Niederlassungen vornehmlich in Kurorten betreibt.

Finanzvorstand Holger Brinkmeier (Foto 2. v. rechts) und Vorsitzender Frank Wübker bedankten sich bei Charlotte und Pauline Lingemann, die das Unternehmen in 3. Generation führen, mit einem Wandbild der neu ausgestatteten Mannschaft.

LRG DSC03394