Liebe Eggetaler und Freunde des SVE, am Samstag, 24. April 2010 ist es wieder soweit! Ab 13.00 Uhr steigt unser beliebtes Boßel – Turnier. Treffpunkt für alle Mannschaften ist unser Sportlerheim. Die Regeln bleiben gegenüber den Vorjahren unverändert.

bosseln

Das heißt: Eine Mannschaft besteht aus mindestens 6, höchstens aber 10 Personen, die sich als Boßelteam auf den Weg machen. Beim "Zielboßeln" am Ende können Bonus-Würfe gewonnen werden.

Die Startgebühr beträgt 4,00 Euro pro Person. Außerdem müssen wir ein "Kugel-Pfand" in Höhe von 25,00 Euro erheben, das aber bei ordnungsgemäßer Rückgabe der Boßelkugel zurückerstattet wird. Aus planungstechnischen Gründen haben wir die Zahl der Mannschaften auf 24 begrenzt. Um sicher zu gehen, dass ihr auch wirklich dabei seid, meldet euch bitte bis Montag, 19. April 2010 an.

Sollte die Zahl von 24 Anmeldungen nicht erreicht werden, können aber auch am Turniertag noch Anmeldungen abgegeben werden. Meldet Euch per E-Mail unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Frank Wübker unter 05742/921531 (priv.), an