Liebe Freeway-Cup-Helfer!

wir möchten alle Helfer des Freeway-Cups 2013 einladen, sich am

Sonntag, 21. Juli um  9 Uhr zu einer Fahrradtour

am Sportlerheim einzufinden. Von dort werden wir dann Richtung Kreissporthalle Lübbecke fahren, um gegen 10:30 Uhr in der Halle ein Gruppenfoto aufzunehmen, auf dem alle Helfer ihre neuen Shirts präsentieren sollen. Wenn das Foto im Kasten ist, wollen wir gegen 11:15 Uhr weiter Richtung Windmühle Eilhausen fahren, wo wir voraussichtlich gegen 12:00 Uhr eintreffen werden. Dort wollen wir auf der Mühlengalerie ein weiteres Foto aufnehmen. Anschließend ist dort ab 12:30 Uhr ein gemeinsames Grillen geplant.

Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch dazu begrüßen zu können. Damit wir besser planen können, möchte ich Euch bitten, Euch bis Freitag, 12. Juli per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden. Bitte gebt auch an, ob Ihr bei der Fahrradtour mit dabei seid oder ob Ihr eigenständig zur Kreissporthalle bzw. Mühle anreist. Vielen Dank!

Mit sportlichen Grüßen

Frank Wübker