Volksbank Lübbecker Land lädt beim FreewayCup zu einem besonderen Torwandschießen ein.

Drei unten, drei oben: Das kennt ihr vom Torwandschießen. Aber diese Torwand könnt ihr noch nicht kennen, denn sie ist anders. Die Volksbank Lübbecker Land veranstaltet beim FreewayCup 2015 ein ganz besonderes Schießen an der gold-schwarzen Torwand. Dies sind die Spielregeln:

Mitglieder der Bank schießen – wenn sie möchten – nicht für sich, sondern die erzielten Treffer werden dem selbst gewählten Fußballverein gut geschrieben. Also: UNS!

Jetzt kommt das Wichtigste:

Jeder von einem Mitglied erzielte Treffer wird von der Volksbank Lübbecker Land honoriert. Der selbst gewählte Fußballverein erhält dafür eine Geldspende über 10 Euro.

Deshalb unsere Bitte:
Tut euch zusammen! Im Team kann man Gemeinsam mehr erreichen. Verabredet euch, sucht euch weitere Mitglieder der Volksbank, die auch für unseren Fußballverein schießen. Verschafft uns mit eurer Treffsicherheit eine schöne Geldspende durch die Volksbank Lübbecker Land!

 VB Torwand