Hallo liebe Sportfreunde,

in einer Woche ist es wieder soweit. Der Freeway-Cup 2016 startet am Samstag, dem 16. Januer 2016 um 13 Uhr in der Merkur Arena der Kreissporthalle in Lübbecke. Und wer ist wieder mit dabei? Natürlich die zahlreichen Helfer vom SVE. Ihr werdet es kaum glauben, aber wir haben schon ca. 114 Helfer mobilisiert, viele der Helfer machen an beiden Tagen Dienst und trotzdem fehlen uns noch ca. 6 Helfer für den Sonntagnachmittag. Um genau zu sein, brauchen wir noch an folgenden Stationen Unterstützung:

3 x Essentheke

1 x Becherrücknahme

2 x Ordnerdienst

Wer sich also spontan entscheiden möchte noch beim Freeway-Cup als Helfer mitzuwirken, der melde sich bitte schnellstmöglich bei Frank Wübker oder Jürgen Nenneker.

Euch allen zunächst vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Mit sportlichem Gruß

Jürgen Nenneker