Nur noch wenige Tage und dann geht es wieder los.

Die Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich startet für die deutsche Fußballnationalmannschaft am Sonntag, dem 12. Juni 2016.

Erster Gegner ist die Ukraine. Und wir wollen natürlich wieder alle dabei sein, wenn unsere Mannschaft wieder auf Torejagd geht. Die Fußballfans können sich ab 19.30 Uhr auf ein ganz besonderes Public Viewing im Eggetal freuen. Alle Spiele der Deutschen Fußballnationalmannschaft werden auf einer 8 qm großen Leinwand in Husemeyers Bansen gezeigt. Daneben sind im angrenzenden Biergarten zwei Großbildschirme aufgestellt, auf denen ebenfalls die Spiele übertragen werden.

Die Veranstalter vom SV Börninghausen hoffen, dass die deutsche Mannschaft an das siegreiche WM-Turnier in Brasilien anknüpft und eine ähnlich furiose EM spielt. Wer in den vergangenen Jahren dabei war, wird sich an die unglaubliche Stimmung in Husemeyers Bansen erinnern. Die deutsche Mannschaft wurde lautstark angefeuert, auf Tore und Fouls wurde entsprechend mit Jubel oder Pfiffen reagiert - echte Stadionatmosphäre im Bansen und dem Biergarten.

Der SV Börninghausen freut sich schon jetzt auf viele Fußball-Fans, die mit uns zusammen unsere Mannschaft anfeuern und fröhliche und bunte französische Nächte im Eggetal feiern.