Hinweis: Ausverkauft. 28.09.09

Wisst ihr noch, als wir vor vielen Jahren unser SVE-Winterfest feierten? Was waren das für schöne Zeiten! Nur wenige Vereine haben Mitglieder mit einer so engen Bindung und Hilfsbereitschaft wie der SV Börninghausen.

Alle, die dem SVE treu geblieben sind und für alle neuen Hinzugekommen möchten wir die traditionellen, vereinsinternen Feierlichkeiten vergangener Tage wieder zum Leben erwecken.  

Deshalb laden wir zur

    „Schwarz-Gelben Nacht“
am 7. November 2009, um 19.00 Uhr
im Restaurant Honermann

 ein, um uns über die guten alten und die schönen neuen Zeiten auszutauschen.

Der Abend beginnt mit einem rustikalen Eggetaler Buffet, wo garantiert jeder etwas Leckeres finden wird. Fetzige Tanzmusik, frisch gezapftes Bier und überraschende Showeinlagen, sowie eine attraktive Verlosung werden dazu beitragen, dass diese Schwarz-Gelbe-Nacht eine ganz besondere Atmosphäre erhält.

 Der Vorverkauf für die 160 Eintrittskarten (40,-- € pro Person) beginnt ab dem 7. September 2009 in den 3 Vorverkaufsstellen Getränke Schnitker, Volksbank Börninghausen und Schlachterei Jungemeier. Wir bitten um Verständnis, dass pro Mitglied max. zwei Karten gekauft werden können.

Also wartet nicht lange und holt euch euer Eintritts-Set. Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichem Gruß

Frank Wübker (1. Vorsitzender)

eintrittskarte