Hol dir jetzt die letzten Sticker im Shop!

Hallo liebe Sportler und Sportlerinnen,

nach den vielen langen Wochen des Verkaufs von Alben und Stickern gehen wir jetzt auf die Zielgerade. Die Abverkaufsphase endet mit Samstag, dem 08.08.2020.

Viele Alben und Sticker gingen über den Verkaufsthresen und wir sind insgesamt mit dem Erreichten sehr zufrieden. Es wird aber sicherlich noch eine Vielzahl an Sportbegeisterten geben, denen der ein oder andere Sticker noch fehlt, um sein Album zu vervollständigen. Es wird noch 2 offizielle Tauschbörsen bei Inge Brau im Sportlerheim geben. Dafür stehen die beiden nächsten Sonntage (09.08. und 16.08.2020) zur Verfügung. Getauscht werden kann in der Zeit von 11-13 Uhr.

Wer dann immer noch nicht alle Sticker hat, dem bietet sich die Möglichkeit, auf der Internetseite von Stickerstars bis zu 30 Einzelsticker nachzubestellen.

https://shop.stickerstars.de

Unter dieser Adresse könnt ihr eure Bestellung absetzen und natürlich auch andere Shopartikel erwerben. Alles nach dem Motto: Stickerstars Nachspielzeit! Hol dir jetzt die letzten Sticker im Shop!

Mit sportlichem Gruß
Euer Projektteam vom
SVE Börninghausen

 

Shop sticker Einzelsticker