Liebe Freunde des SVE,

Wenn am 15.08.2021 der erste Spieltag in der Kreisliga A auf dem Programm steht, sollten sich unsere Sportplätze von ihrer besten Seite zeigen.

Aus diesem Grunde treffen wir uns am 14. August 2021 zum nächsten Arbeitseinsatz. Beim letzten Male ist es uns aus Zeitgründen ja nicht gelungen,

 die geplante Säuberung der Werbebanden am Sportplatz West in Eininghausen in die Tat umzusetzen, was wir aber diesmal nachholen möchten. 

Vielleicht gelingt es uns ja sogar, das SVE-Logo an der Schützhütte frisch zu streichen.

Die Mitglieder der Fußballabteilung treffen sich um 9 Uhr am Sportlerheim, Tischtennis- und Turnabteilung finden sich zur gleichen Zeit an der Turnhalle ein.

Für alle Helfer gibt es wie immer zum Abschluss einen einen leckeren Imbiss und kalte Getränke am Sportlerheim.

Um rege Beteiligung aus allen Abteilungen wird gebeten.

Frank Wübker