Im Januar fiel mit der abgesagten Austragung des FreewayCups 2022 bereits zum zweiten Male in Folge ein langjähriger Eckpfeiler des SVE-Veranstaltungskalenders der Corona-Pandemie zum Opfer. Dieser neuerliche Rückschlag soll aber keinesfalls dafür sorgen, dass unser beliebtes U16-Hallenfußballturnier in der Lübbecker Kreissporthalle ein für alle Mal der Geschichte angehört. Im Gegenteil: Das Orga-Team des FWC arbeitet bereits intensiv an der Vorbereitung der Ausgabe 2023. Natürlich sind dabei auch wieder der SVE und seine fleißigen und engagierten Helfer gefragt.

Auch das Helfer-Frühstück 2020 wird nachgeholt

Deshalb möchte Frank Wübker Euch bitten, heute schon den 21./22. Januar 2023 fett im Kalender anzustreichen, wenn dann hoffentlich wieder Juniorenfußball vom Feinsten in Lübbecke geboten wird. Jede helfende Hand wird dabei für ein erfolgreiches Turnier gebraucht. Der Vorsitzende hofft, dass wieder viele für den SVE mit von der Partie sind. Zu gegebener Zeit wird natürlich auch noch das ausgefallene FreewayCup-Frühstück mit allen Helferinnen und Helfern von 2020 nachholen.