5-Jähriges Partnerpool-Bestehen.

Im Jahr 2011 hatte sich der Verein Gedanken gemacht, wie man die Einnahmesituation nachhaltig verbessern könnte - die Geburtsstunde des SVE Partnerpools. Mittlerweile gehören diesem SVE-Partnerpool 37 gewerbliche und 30 private Mitglieder an und haben ihn zu einem wichtigen Bestandteil des SVE-Haushaltes gemacht, der nicht mehr wegzudenken ist.

Anläßlich dieses kleinen Jubiläums fand die alljährliche Info-Veranstaltung diesmal im Haus der Begegnung statt, zu der sich 17 Mitglieder des Partnerpools eingefunden hatten,  um sich über die Verwendung der Mittel zu informieren. Frank Wübker und Holger Brinkmeier berichteten über Anschaffungen sowie von Zuschüssen zu Aktionen und Veranstaltungen des SVE. Darüber hinaus informierten Sie die Anwesenden über geplante Projekte des SVE-Partnerpools und aktuelle Entwicklungen im Verein.

Infos zum SVE Partnerpool

partnerpool 2016

SVE Partnerpool Mitglieder
Rechts: Frank Brinkmeier belegte Platz 1 beim Boulen


Ehe man sich zum Abschluss gemeinsam zum Spiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen den TuS Tengern III aufmachte, stand noch ein spannendes Kräftemessen auf der neuen Boule-Anlage am Haus der Begegnung auf dem Programm. Am Ende setzte sich dabei Frank Brinkmeier durch, der seit Jahren in Lippstadt zu Hause, aber vorbildhaft neuerdings auch im SVE-Partnerpool dabei ist. Er kam mit den silbernen Boule-Kugeln dem „Schweinchen“ zumeist am nächsten und konnte sich zur Belohnung über ein SVE-Handtuch freuen.

Für alle die mehr zum SVE Partnerpool erfahren möchten: Wir stehen bereit. Sprecht uns einfach an.

Gruß
Frank Wübker