Liebe Freunde des SVE,

Bald ist es soweit: Am 16. Mai 2015 wollen wir unseren neuen Rasensportplatz am Sportlerheim einweihen. Damit wir für diesen Tag bereit sind, bleibt uns aber noch eine Menge an Arbeit zu tun. So treffen wir uns am Donnerstag, 30. April um 17 Uhr am Sportplatz, um die neuen Werbebanden zu montieren. Das ist ein umfangreiches Projekt und helfende Hände werden dafür dringend gebraucht.

Am Samstag, 09. Mai wollen wir dann ab 9 Uhr die Anlagen rund um den neuen Platz auf Vordermann bringen. Da das Gelände bekanntlich sehr groß ist, werden wir viele Helfer benötigen, um alle Baustellen zu beseitigen. Ein Frühstück steht wie immer für alle Helfer bereit. Also: Gebt Euch einen Ruck und packt mit an, damit wir bei der Eröffnung einen „glänzenden“ Eindruck hinterlassen.

Frank Wübker