• Mit viel Spin
    Mit viel Spin

    Seit 40 Jahren eine feste Größe im Verein.

  • Mit viel Spin
    Mit viel Spin

    Seit 40 Jahren eine feste Größe im Verein.

  • Mit viel Spin
    Mit viel Spin

    Seit 40 Jahren eine feste Größe im Verein.

  • Mit viel Spin
    Mit viel Spin

    Seit 40 Jahren eine feste Größe im Verein.

  • Mit viel Spin
    Mit viel Spin

    Seit 40 Jahren eine feste Größe im Verein.

  • Mit viel Spin
    Mit viel Spin

    Seit 40 Jahren eine feste Größe im Verein.

  • Mit viel Spin
    Mit viel Spin

    Seit 40 Jahren eine feste Größe im Verein.

  • Mit viel Spin
    Mit viel Spin

    Seit 40 Jahren eine feste Größe im Verein.

Auf der alljährlich stattfindenden Sitzung der Tischtennis-Abteilung am Montag, 28.05.2018 wählten die Anwesenden auf Wunsch des bisherigen Abteilungsleiters Detlef Haake mit Utz Vortmeier einen neuen Abteilungsleiter.  Bereits vor drei Jahren hat Utz als stellv. Abteilungsleiter die Steuerung des Jugendbereichs übernommen sowie mich im operativen Bereich tatkräftig unterstützt. In den letzten Jahren wurden immer mehr nicht tischtennisspezifische Aufgaben an den TT-Abteilungsleiter herangetragen. Durch die Turnhallenpachtung und damit verbundene Pflichten müssen weitere Aufgaben übernommen, delegiert, kontrolliert und abgewickelt werden. Auf Grund der räumlichen Entfernung von meinem Wohnort Enger nach Börninghausen sehe ich mich nicht mehr in der Lage immer abrufbereit und präsent zu sein, wie ich es als verantwortungsvoller Leiter sein sollte. Darum möchte ich mich an dieser Stelle bei Utz dafür bedanken, dass er ab sofort den operativen Bereich komplett übernimmt und auch gegenüber dem Vereinsvorstand, den Vereinsmitgliedern sowie gegenüber außenstehenden Dritten verantwortlicher und kompetenter Ansprechpartner ist. Damit sich Utz ganz auf diesen umfangreichen Bereich sowie die bisherige Nachwuchskoordination konzentrieren und gewissenhaft ausführen kann, werde ich den tischtennisspezifischen administrativen Bereich vollumfänglich weiterführen. Hiermit möchte ich alle Freunde des SVE bitten Utz das gleiche Vertrauen und die hilfreiche Unterstützung zukommen zu lassen, wie ich es in meiner 23-jährigen Amtszeit als Tischtennis-Abteilungsleiter genießen durfte. 

Danke im Voraus und freundliche Grüße

Detlef Haake

0
0
0
s2smodern

platzhalter