• Seit 1920
    Seit 1920

    Ein moderner Verein mit Gemeinschaft, Wettbewerb und Spiel.

  • Seit 1920
    Seit 1920

    Ein moderner Verein mit Gemeinschaft, Wettbewerb und Spiel.

  • Seit 1920
    Seit 1920

    Ein moderner Verein mit Gemeinschaft, Wettbewerb und Spiel.

  • Seit 1920
    Seit 1920

    Ein moderner Verein mit Gemeinschaft, Wettbewerb und Spiel.

  • Seit 1920
    Seit 1920

    Ein moderner Verein mit Gemeinschaft, Wettbewerb und Spiel.

  • Seit 1920
    Seit 1920

    Ein moderner Verein mit Gemeinschaft, Wettbewerb und Spiel.

  • Seit 1920
    Seit 1920

    Ein moderner Verein mit Gemeinschaft, Wettbewerb und Spiel.

StickerStars

 

Hallo liebe Sportler und Sportlerinnen,

in Zeiten von CORONA war es nicht ganz einfach, das Projekt weiter voran zu treiben. Es ist uns aber gelungen, mit ganz viel Verständnis aller Beteiligten, unsere Termine zur Abgabe der vielen Aufgaben einzuhalten und alles pünktlich in Berlin abzugeben.

Nun ist es an den Berlinern, das Stickeralbum fertigzustellen. Dazu ist jetzt noch genügend Zeit. Insgesamt wird das Album ca. 400 Sticker beinhalten und ihr werdet sicherlich alle davon total begeistert sein.

Inwieweit wir die KickOFF-Veranstaltung - geplant für Ende Mai 2020 - in Bad Holzhausen bei unserem Partner EDEKA Ehlers durchführen können, steht unter den momentanen Umständen in den Sternen. Wir informieren dazu dann rechtzeitig.

StickerStars verbindet Generationen und stärkt Gemeinschaften. Gerade in diesen Zeiten ist das ganz besonders wichtig.

Wir machen unseren Verein zu StickerStars.

Es bedanken sich:

Daniel Nenneker, Noah Brümmelhorst, Jürgen Nenneker und Holger Brinkmeier

0
0
0
s2smodern

Wir halten Abstand - und halten zusammen!

Die Corona-Krise hält die ganze Gesellschaft in Atem. Das öffentliche Leben ist eingeschränkt, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen. So schwer es auch fällt: Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen und die Maßnahmen und Verhaltensregeln der Behörden einhalten. Dies ist nicht nur eine Frage der Solidarität mit jenen Menschen, für die eine Infektion schwere gesundheitliche Folgen hätte. Es ist auch eine Frage der Vernunft, um unser Gesundheitssystem stabil zu halten.

Nachstehend die bisherigen Entscheidungen. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

1. "Der SV "Eggetal" Eininghausen-Börninghausen hat seine Jahreshauptversammlung am 27.03.2020 aufgrund der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben.

Über einen neuen Termin wird der Vorstand die Mitglieder rechtzeitig informieren."

 2. Das Boßelturnier des SVE am 18.04.2020 fällt ebenso aus, wie der Arbeitseinsatz am 28.03.2020.

3. Allgemeinverfügung der Stadt Preußisch Oldendorf: Ab sofort sind alle Sportstätten im Stadtgebiet bis einschließlich 30.04.2020 geschlossen

 

Haltet Abstand, aber haltet zusammen. Bleibt gesund. 

Mit freundlichen Grüßen

Frank Wübker

1. Vorsitzender

 

absage corona

0
0
0
s2smodern

ABGESAGT

Einladung zur Jahreshauptversammlung des SVE am Freitag, 27. März 2020 um 20.00 Uhr im Sportlerheim Börninghausen.

Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 29.03.2019
(Das Protokoll liegt eine Stunde vor Versammlungsbeginn im Sportlerheim zur Einsicht bereit)
3. Ehrungen
4. Jahresberichte
a) Bericht des Vorstandes
b) Bericht der Seniorenfußballabteilung
c) Bericht der Juniorenfußballabteilung
d) Bericht der Altliga
e) Bericht der Turnabteilung
f) Bericht der Tischtennisabteilung
5. Kassenbericht
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Vorstandswahlen
a) Neuwahl des 2. Geschäftsführers
b) Neuwahl des Senioren-Fußballobmannes
8. Wahl eines Kassenprüfers
9. Verschiedenes

Mit sportlichem Gruß

(Frank Wübker)
1. Vorsitzender

 

versammlung

0
0
0
s2smodern

Liebe Freunde des SVE,

Der Winter neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu und es ist an der Zeit, unser Sportgelände, das Sportlerheim und die Turnhalle wieder auf Vordermann zu bringen.

Gleichzeitig findet an diesem Tag auch die traditionelle Aktion "Saubere Landschaft" statt, bei der unser Verein wieder das bekannte Revier zwischen Haspel und Balkenkamp zugeteilt

bekommen hat. Aus diesem Grunde sind auch Kinder herzlich willkommen, beim Müllsammeln mitzuhelfen. Für sie gibt es wieder einen kleinen Verzehrgutschein.

Die Fußballer treffen sich am am Samstag, 28.03.2020 um 9 Uhr am Sportlerheim, die Turner und Tischtennisspieler zeitgleich an der Turnhalle.

Nach getaner Arbeit gibt es für alle Helfer gegen 11:30 Uhr wieder Bockwurst, belegte Brötchen und Getränke am Sportlerheim.

Ich hoffe, dass ich viele helfende Hände begrüßen kann.

Mit sportlichen Grüßen

Frank Wübker

 

saubere landschaft2014 1

 

0
0
0
s2smodern

Holger Brinkmeier ist SVE-Skat-Champion 2020

Zur vierten Auflage des SVE-Skatabends hatten sich 18 Spieler im Sportlerheim eingefunden, um sich in gemütlicher Runde mit ihren Kartenkünsten zu messen.

Während dabei der Vorsitzende Frank Wübker bereits zum zweiten Male das Ende des Tableaus zierte, machten es zwei seiner Vorstandskollegen deutlich besser. Der zweite Vorsitzende Stefan Krämer schaffte es mit Rang 3 auch in diesem Jahr wieder aufs Treppchen.

Die Tatsache, dass die Veranstaltung in diesem Jahr erstmals an einem Samstag stattfand, fand vor allem unter den Tischtennisspielern Beifall. Denn so konnte auch TT-Crack Christoph Zeh zum ersten Mal dabei sein und schaffte es gleich auf Anhieb auf den zweiten Platz. Aber auch er hatte an diesem Abend keine Chance gegen den neuen Champion Holger Brinkmeier. Der Finanzvorstand des SVE und Organisator des Turniers zeigte sich in überragender Form und siegte nach drei Durchgängen mit über 200 Punkten Vorsprung.

Der Dank des Siegers ging auch an Inge Brau, die die Teilnehmer mit Bockwurst und Getränken versorgte. 

 

skatturnier2020 2

 

skatturnier2020 1

0
0
0
s2smodern

Hiermit möchten wir euch noch einmal an den 2. Fototermin für das Stickeralbum erinnern.

Wir starten am Samstag, den 15.02.2020 um 10.45 Uhr im Sportlerheim. Bitte seid alle pünktlich, damit wir den vorgesehenen Zeitplan erfüllen können. Euch allen wünschen wir viel Spass und denkt daran: wer nicht erscheint, hat auch keine Chance mehr, als Star ins Stickeralbum zu kommen.

Sportlicher Gruß

Jürgen + Daniel Nenneker

 

0
0
0
s2smodern

Holt sich Stefan Krämer den 3. Titel?

Am Samstag, 08.02.20 steigt ab 18 Uhr die vierte Auflage des SVE-Skatturniers im Sportlerheim Börninghausen. Wer hat diesmal die besseren Karten? Schafft Stefan Krämer den dritten Triumph, zahlt sich die Erfahrung von Ex-Verbandsligaspieler Ralf Kölling aus oder kann diesmal ein Außenseiter den Favoriten in die Suppe spucken?

Ein Startgeld wird auch weiterhin nicht erhoben, aber dafür gibt es etwas zu gewinnen. Für die 3 bestplatzierten Spieler halten wir einen Preis bereit. Mitmachen können alle SVE-Vereinsmitglieder.

Wer mit dabei sein möchte, möge sich bis zum 03.02.20 bei Holger Brinkmeier unter Tel. 0170/4646847 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

„Gut Blatt“ wünscht
Frank Wübker

skatfuchs2019

0
0
0
s2smodern

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde des SVE,

Die Planungen zur Feier des 100. Vereinsgeburtstags des SVE sind bereits in vollem Gange,

aber natürlich gibt es noch viel zu tun zu regeln.

Zur weiteren Vorbereitung des Jubiläumsfestes wollen wir uns am Sonntag, 26.01.20 um 11 Uhr

im Sportlerheim treffen. Wer Lust und Zeit hat, sich bei der Planung der Jubiläumsfeier

mit einzubringen, ist herzlich eingeladen, bei diesem Treffen dabei zu sein.

100 web 600 300x283

Mit sportlichen Grüßen

Frank Wübker

0
0
0
s2smodern

Der Anfang Januar gestartete Verkauf des SVE Retro-Trikots ist bereits ausgezeichnet angelaufen.

Für die Personen, die den ersten Termin zur Anprobe verpasst haben oder an dem Tag verhindert waren,

haben wir einen zweiten (und vorerst letzten) Termin für Samstag, 15.02.20 ab 10:45 Uhr im Sportlerheim angesetzt.

Wer sicher gehen will, beim Jubiläumsfest im August stolzer Besitzer dieses schicken Shirts und damit passend gekleidet

zu sein, sollte diesen Termin also auf keinen Termin verpassen.

Also: Lasst Euch die Chance nicht entgehen!

Gruß

Frank Wübker

PHOTO 2019 09 11 17 29 52

0
0
0
s2smodern

StickerStars

Hallo liebe Sportler und Sportlerinnen,

wir haben am vergangenen Samstag unser erstes Fotoshooting für das Sammelalbum durchgeführt. Trotz einiger kleiner Pannen ist der Tag optimal gelaufen. Es waren allerdings längst nicht alle eingeladenen Spieler anwesend. Uns war von vornherein klar, dass nicht alle an diesem Tag zur Verfügung stehen würden. Das macht die Sache allerdings auch nicht unbedingt leichter. Wir wollen nun gemeinsam versuchen, an dem zweiten Fototermin möglichst alle Sportler und Sportlerinnen per Foto zu erfassen.

 Der 2. Fototermin ist anberaumt für Samstag, den 15.02.2020 ab 10. 45 Uhr im Sportlerheim.

Hier der genaue Zeitplan, der mit vielen bereits mündlich verabredet wurde und der auch so wie vorgegeben unbedingt eingehalten werden sollte:

10.45 Uhr F1-Junioren (Simon Ireland)

11.15 Uhr F2 Junioren

11.30 Uhr E1 Junioren (Oliver Kramme)

11.30 Uhr E2 Junioren

11.45 Uhr Mutter/Kind ( Marion Möllenberg)

12.00 Uhr Minis (Markus Vortmeyer)

12.30 Uhr D-Junioren (Stefan Krämer)

13.00 Uhr B-Junioren (Karsten Ehrich)

 

14.00 Uhr TT 1. Herren (Detlef Haake)

14.00 Uhr TT 2. Herren

14.30 Uhr TT 3. Herren

14.30 Uhr TT 4. Herren

15.00 Uhr TT Jungen 1+2 (Utz Vortmeier)

15.30 Uhr TT Starterklasse

16.00 Uhr Vorstand (Frank Wübker)

Nach dem "Vorstand" werden dann die Restfotos der Spieler/Spielerinnen angefertigt, die am 1. Termin nicht teilgenommen haben.

Ich bitte um eure Unterstützung, damit wir das 2. Fotoshooting auf jeden Fall komplett durchziehen können. Jede Verzögerung schmerzt und wirft uns bei der Realisierung des Projekts zeitlich zurück.

 

Bitte informiert den jeweiligen in eurer Verantwortung liegenden Bereich. Eine wichtige Unterlage ist die Einverständniserklärung. Ich füge diese der Information noch einmal bei und bitte druckt diese Word-Datei dann aus und kopiert die entsprechende Anzahl. Dies gilt für die Jugendlichen, da dort ja auf jeden Fall ein Elternteil unterschreiben muss. Für alle Volljährigen liegen ausreichend Einverständniserklärungen am Tag des Fototermins bereit.

 

Sollten noch Fragen auftauchen, dann bitte direkt melden.

 Mit sportlichem Gruß

 Jürgen Nenneker

 

 

 

 

 

0
0
0
s2smodern

platzhalter