Vorstand informierte seine Partner über die Aktivitäten des SVE Partnerpools.

"Der SVE Partnerpool entwickelt sich sehr positiv und umfasst mittlerweile 61 starke Partner, davon 37 aus dem gewerblichen Bereich sowie 24 Privatleute. Ende der Woche werden wir auch die letzten noch fehlenden Banden an der Bachseite am neuen Rasensportplatz befestigen, so dass die erste Seite vom neuen Rasensportplatz komplett mit Banden geschlossen ist" berichtete Holger Brinkmeier den 13 anwesenden Partnerpool-Mitgliedern nicht ohne Stolz.

Im Sommer habe man eine Offensive gestartet und den SVE Partnerpool in Verbindung mit dem Verkauf von Dauerkarten der Saison 2015/16 beworben. Dabei konnten 10 neue Partnerpool-Mitglieder gewonnen werden. Ein toller Erfolg.

Allerdings dürfe man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, denn ohne die finanzielle Unterstützung des SVE Partnerpools hätten die nachfolgenden Projekte nur erschwert - oder gar nicht - realisiert werden können:

• Frühstück Golden Sixties
  • Drei Holzhütten für Events vom SVE
  • Zwei Fußball-Jugendtore mit Kippsicherungen
  • Windbreaker für Schiedsrichter
  • Sportanzüge für die Mädchenmannschaft
  • Trikotsätze für A- und B-Jugend
  • Pokale, Medaillen und Bälle für Jugendwerbewoche, Tischtennismeisterschaft der Jugend
  • Zuschuß für Saisonabschlussfeiern der Gesamten Jugendmannschaften (Fußball, Tischtennis, Turner)
  • Tischtennisroboter für die Jugend

Wer sich angesprochen fühlt und in einem privaten Gespräch mehr über den SVE Partnerpool erfahren möchte, Ihr wisst wo Ihr Anja Wolkensinger und mich findet :)

Holger Brinkmeier